Kinderseminar in Münster

Am 15. März 2014 besuchten Verena, Michael, Simon und unser Trainer Michael Buhle die Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz in Münster, um dort den Kindern im Alter von 8-11 Jahren das Thema Kampfkunst erlebnispädagogisch näher zu bringen.

Die Kiddies hatten viel Freude an den verschiedensten, spielerischen Aufwärmübungen und lauschten gespannt den Ausführungen unseres Trainers über Themen wie Respekt, Selbstbehauptung und natürlich auch Hap Ki Do!

Auch wenn manche Techniken dann doch noch etwas zu kompliziert für die Kleinen waren, konnten sie am Ende des Tages an den Pratzen nochmal so richtig Dampf ablassen.

Das Feedback von den Kindern und den Betreuern für das Seminar war durchweg positiv und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in St. Mauritz am 29. März!

Das könnte Dich auch interessieren …