Hap Ki Do-Infoveranstaltung und Hap Ki Do-Workshop am 15.09.2017

[:de]Das Mädchengymnasium Essen Borbeck wird 50 Jahre alt! Glückwunsch, „altes Haus“!

Freundlicherweise hat uns Frau Reimann, die Direktorin des MGB, eingeladen, bei dem festlichen Anlass in der Schule unseren Hap Ki Do Verein vorzustellen. Immerhin sind wir als Verein schon seit über 25 Jahren dort aktiv!

Wer uns bis jetzt noch nicht kennt, hat also nun exklusiv die Gelegenheit, sich unsere Hap Ki Do-Show anzusehen und zu staunen, was alles so sportlich und selbstverteidigungstechnisch möglich ist. Darüber hinaus sind die Zuschauer auf der Veranstaltung herzlich eingeladen, an einem kleinen Workshop teilzunehmen und erste einfache Techniken auszuprobieren und sich und die eigene Körperdynamik neu zu erfahren. Gerne können sich begeisterte Interessenten dann später zu einem kostenlosten Schnuppertraining im regulären Training bei uns anmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine rege Teilnahme am Workshop – für unsere Vereinsmitglieder natürlich ein „Muss“, um unseren tollen Verein auch entsprechend zu repräsentieren![:]

Das könnte Dich auch interessieren …